HAZIDEON ZARCO & ELVINA CARLUCCI LIVE IN CARIMA ~ MARKTPLATZ

22. März 2011 ab 20 Uhr auf dem Marktplatz von Carima Stadt

Zu einem weiteren Highlight laden wir Euch heute abend ab der achten Stunde auf den Marktplatz der Stadt Carima ein. Um 8 Uhr wird Hazideon Zarco zum ersten mal in Carima den Markt rocken lassen. Ab 9 Uhr wird Elvina Carlucci,  die Euch ja schon vom Konzert im CALLAS bekannt ist, live auf der Bühne sein. Wir freuen uns, Euch diese wunderbaren Barden präsentieren zu können. Also schnappt Euch die Kutsche und ab zum Marktplatz vor der Taverne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: