2011 in review

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 17.000 mal besucht. Das entspräche etwa 6 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. annacarlberg
    Jan 06, 2012 @ 14:12:25

    Gratuliere Matisha mit deine erste platz und Blue mit zweite platz!
    Ich bin dritte so jetz muss ich viel schreiben in das forum. Uber alles eine
    Kommentar schreiben. Schaut nochmals nach was Ela hat geschrieben was
    kan ich da noch bei schreiben, denken Anna 😉 Und Matisha hast du eigenlich eine Preise bekomme für deine erste platz? Oder is es allein die ehre?

    Liebe Grusse Anna,

  2. Matisha
    Jan 06, 2012 @ 14:47:36

    Dankeschön Anna,
    ja, es gab tatsächlich einen ersten Preis. Ich habe 100 Goldtaler extra und 3 Esel bekommen. Hast du denn gar nichts bekommen für deinen 3. Platz? … zu dem ich dir übrigens auch gratuliere!
    Ich werde jetzt jeden Tag meine Körpertemperatur ins Forum stellen, dann behalte ich bestimmt meinen ersten Platz 😉

    Lieben Gruß,
    Matisha

  3. annacarlberg
    Jan 06, 2012 @ 15:52:36

    grrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich habe nichts bekomme 😉
    Must das frage an die koningin wo meine Preise bleibt.
    Aber diese jahr will ich erste werden. So ich gehe viel schreiben.
    Sonst gehe ich wan nicht anders geht in Niederlandisch schreiben.
    Liebe Grusse Anna,