Ostern in Carima

Wahrlich es war sehr früh am Morgen und natürlich habt die Autorin vollstes Verständnis für alle die lieber noch im Bett geblieben sind dennoch fand sich eine kleine Runde in der Kirche zu Carima ein den Ostersonntag mit einer Andacht zu begrüßen.

Mute hat wie schon in den Jahren zuvor die Feier wundervoll gestaltet. Für alle die im Nachhinein noch die Texte lesen mögen erlaube ich mir auf das Forum zu verweisen, dort hat Mute liebevoll den Verlauf der Andacht nachgezeichnet.

http://carima.bboard.de/board/ftopic-79816850nx50480-1153.html

An dieser Stelle möchte ich Mute auch noch mal herzlich Danken für die Mühe und Liebe mit der Sie in diese Andacht für uns vorbereitet hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: