Es wird höchste Zeit ….

aus Carima zu berichten. So viel ist in diesem Jahr geschehen und nichts davon fand den Weg hier hier um dem geneigten Leser zu berichten was sich in Stadt und Land getan hat.

Das dies so geschehen mag daran liegen das auch der Tag für eine Herzogin nur 24 Stunden hat und neben der Regentschaft des Landes noch einiges mehr an Aufgaben auf sie wartet.

Um Euch dennoch so viele Eindrücke wie möglich noch hier präsentieren zu können packe ich alles was ich so an Bildern zusammen gesammelt hab, in diesem Jahr versehen mit einem kurzen Text,  ohne Anspruch auf Chronologie, in diesen Bericht. Ich hoffe Ihr verzeiht mir dies.

Carima feiert:

carima-bilder-2016-05

Tanz im Elbenland:

carima-bilder-2016-07

Ein wundersamer Gast:

carima-bilder-2016-19

Jungfer Blue und der Zaubertrank:

carima-bilder-2016-01

Ausflug ins Land der Elben:

carima-bilder-2016-11carima-bilder-2016-12

Lubas Kanone:

carima-bilder-2016-09

Das Fest am Druidenzirkel in Avalon:

carima-bilder-2016-24carima-bilder-2016-25

Eine Audienz:

carima-bilder-2016-29carima-bilder-2016-41

Bestrickende Belohnung ( Die Suche nach Mutes Schäfchen):

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das war nur eine kleine Auswahl der Bilder die sich in den vergangenen Monaten angesammelt haben. Leider fehlt mir wirklich die Zeit diese Seite mehr zu pflegen. Das tut mir sehr leid, denn es wird so nicht dem gerecht was sich in unserer schönen Welt Tag für Tag ereignet. Darum möchte ich an dieser Stelle darum werben ob sich nicht noch jemand findet, der Lust und Spaß daran hätte ab und an hier etwas zu schreiben. Bei Interesse bitte einfach mal ingame Jil oder Primus einen Notiz zustecken, vielen Dank

Kommentar verfassen

