Weihnachten 2016

wenigstens diesem Ereignis möchte ich zeitnahe einige Worte gönnen.

Kaum das man sich versieht ist schon wieder Weihnachtszeit und wie es sich gehört werden bewährte Traditionen weitergeführt. So auch in diesem Jahr.

Am Samstag vor dem 4. Advent wurde zum festlichen Winterball in die tief verschneite Stadt eingeladen. Es war ein schöner Abend, wie Euch die nun folgenden Bilder erzählen wollen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

am Tag darauf bat die Herzogin zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Schloß zu Carima-Stadt. An der festliche gedeckten Tafel war kein einziger Platz mehr frei und es mussten sogar noch Stühle geholt werden. So viele hatten sich aufgemacht am 4. Adventssonntag für einen Moment der Hektik und dem Trubel zu entsagen, gemeinsam die Weihnachtsgeschichte zu hören und dann in gemütlicher Runde ein wenig zu verweilen. Es fällt mir schwer die Stimmung des Abends in Worte zu fassen das kann man wahrscheinlich nur nachvollziehen wenn man einmal dabei war. So lässt sich wohl auch gut erklären warum sich dieser besondere Anlass schon seit Jahren so großer Beliebtheit erfreut.

Mir bleibt bevor ich Euch hier nun ein paar Bilder präsentiere nur noch Allen die dabei waren aufrichtig zu Danken und ich hoffe und wünsche mir und uns das wir uns im kommenden Jahr wieder zu dieser Feier hier einfinden können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Frohes Fest bleibt  Gesund,

Eure Jil

Kommentar verfassen

