Der Neujahrsempfang

Kaum zu glauben, wieder ist ein Jahr vergangen. Und so fügte es sich das die Herzogin am ersten Tag des noch so jungen Jahres in den Ballsaal Callas zum Neujahrsempfang geladen hatte:

Die Ansprache der Herzogin war erfreulich kurz und schon kurz darauf spielten die Barden zum Tanze auf und bald drehten sich die festlich gekleideten Gäste in Glanz der Kerzen die den Saal in ein goldenes Licht tauchten.

Wir danken allen Die den Abend zu so einem schönen Event gemacht haben, für jene die leider nicht dabei sein konnten hier ein paar Bilder die uns Blue dankenswerter weise zur Verfügung gestellt hat:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: