Nichts… „Neues“ aus Carima…

dem geneigten Leser mag sich der Eindruck aufdrängen das sich in Carima nichts tut aber dem ist nicht so.

Tatsache ist, das es der Autorin leider an der notwendigen Zeit mangelt die Seiten hier regelmäßig mit Neuigkeiten und Geschichten aus Carima zu füllen.

Aber glücklicherweise führt Elyion Arai einen lesenswerten Blog namens „Omphalos – Am Nabel des Geschehens“ dort berichtet er unter anderem auch von den Ereignissen die sich in Carima zutragen. Zusammen mit eindrucksvollen Bildern kann sich so der interessierte Leser über die Geschichten und Abenteuer die in Carima geschehen auf dem laufenden halten.

Den Blog findet ihr unter folgendem Link: https://elyionarai.blogspot.com/

Meinen herzlichen Dank an Elyion und auch an seine Gattin Lady Canidio für die unermüdliche Arbeit,

Herzlichst

Eure Jil

Kommentare sind geschlossen.