Der Jahreswechsel 1491 ~ 1492

Zu einem magischen Silvesterball hatte das Königshaus am letzten Abend des Jahres geladen. Viele Bewohner waren in einer anderen Welt beschäftigt, so dass der wunderbare Abend einigen wenigen Auserwählten zum großen Genuß wurde. Hier ein paar erste Bilder des wunderbaren Feuerwerks. Untermalt von klassischer Musik, gespielt von den Barden ihrer Majestät, erhellte ein gar wundersames Feuer den Himmel über dem Ballsaal CALLAS in Millionen von Farben. Die Sprengmeister ihrer königlichen Hoheit Herzogin Jil haben ganze Arbeit geleistet. Sie liesen es sich nicht nehmen, das gleiche Feuerwerk am Abend des Neujahrsempfanges ihrer Majestät erneut abzuschiessen. Doch schaut selbst!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes NEUES JAHR

Falls ihr noch weitre Bilder des Abends habt, schick sie bitte per Boten an ihre Majestät.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: