Bellator ~ Königlicher Greif

Bellator auf dem Lieblingsplatz

HUHU ich bin Bellator Königlicher Greif von Carima,  Beschützerin der Königin. Ich bin ein kleiner Baby Greif.  Mein Name Bellator bedeutet bei Euch Menschen mutiger Krieger. Ich wurde hier an der Küste gefunden. Nachdem die Königin Linde und die Herzogin Jil hier ankamen, wurde ich Ihnen als Haustier geschenkt. Ich tröste sie über den großen Verlust ihres Drachen Chrystal.

Bellator, der königliche Greif

Ich freue mich bester Gesundheit. Das liegt auch daran das meine Lieblingsspeise Ritter Schuhe sind und die mich Gross und stark machen. Wie ich erfahren habe, war das auch die Lieblingsspeise von Chrystal. Wird wohl was dran sein, dass sie groß und stark machen.
Ich freue mich schon mit euch zu spielen Busssi an alle

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: