Sir William Westi Oconnell ~ Lord Edring ~ Ritter aus Leidenschaft

Ich grüße euch, derjenige der dies hier liest,
Wenn ihr ein wenig Zeit habt, so möchte ich euch meine Geschichte erzählen.
Anno 1451 bin Ich in England geboren worden und lebte dort bis zu meinen 16ten Lebensjahr, voller Tatendrang und Abenteuerlust bin Ich einst von England aufgebrochen um die Welt zu entdecken und zu erkunden. Ich bereiste viele Länder Europas, darunter Frankreich, Spanien und das Heilige Römische Reich, wo ich jeweils eine Zeit lang lebte.
1487 kam ich zu einem kleinen Königreich, es nannte sich Carima. Es wahr anders als die anderen Europäischen Königreiche, es wahr ein Königreich voller Lebensfreude und traumhafte Orte, wie Sie vorher noch keiner gesehen hatte.
Zu dem damaligen Zeitpunkt entschloss ich mich dort niederzulassen und mich der dortigen Ritterschaft anzuschließen.
Sir Guardian, einst 1. Ritter v. Carima und Sir Robert nahmen sich meiner an und bildeten mich als einen Ritter in Carima aus. Sie zeigten mir wie man Kämpft und wie man sich als Ritter verhält.
Nach einer kurzen Zeit, schwörte ich Königin Linde I. als Ritter die Treue. Von nun an hatte Ich eine neue Heimat. Ich kämpfte für die Gerechtigkeit und für das Volk Carimas und wurde belohnt mit einen Adelstitel. Ich durfte mich Graf v. Carima nennen. Nach dem Tot von Sir Guardian wurde Ich von ihrer Majestät, Königin Linde zum 1. Ritter Carimas ernannt. Mit Hilfe meines Freundes und Weggefährten Sir Robert koordinierten wir die Ritterschaft von Carima.
Die Ritterschaft wuchs an doch die Feinde Carima´s waren nicht untätig gewesen und mobilisierten sich. Mit einem betrachtlichen Heer griffen Sie die Stadt an. Es war eine lange Schlacht und viele tapfere und Ehrenbare Ritter ließen dort ihr Leben so auch Sir Robert.
Nachdem die Schlacht geschlagen war und die Ritterschaft siegreich vom Schlachtfeld zog, legte Ich mein Amt nieder um weiter zu ziehen. Zu groß wahr der Schmerz des Verlustes über die Ritter und seines Freundes.
1489 kehrte Ich zurück in meine Heimat, nach England, wo Ich dort den Englischen König unterstützte.
Nur knapp zwei jahre später erreichte mich die Nachricht, das Carima erneut angegriffen wurde und gefallen ist. Die Königin von Carima musste sich zurück ziehen in eine Kolonie um von dort aus ihren Thron zurückzufordern.
Ich brauchte nicht lange zu überlegen und entschloss mich erneut aufzubrechen um meinen Schwur und meine Treue erneut unter beweis zu stellen. Ich werde Königin Linde I. unterstützen um das Land ihres Vaters zurück zu erobern.

Mein Name ……  Sir William „Westi“ Oconnell, Lord v. Edring und Graf v. Carima

„Lang lebe die Königin!“

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: