Heinrich Rembrandt ~ Botschafter Carimas ~ Verwalter der neuen Stadt Carima

Botschafter Heinrich (genannt Heini)

Seid gegrüßt Fremder, der ihr nun meine Zeilen lest. Mein Name ist Heinrich Rembrandt. Meine Freunde nennen mich Heini. Vor einigen Jahren trat ich in den Dienst des damaligen Königs von Carima, König Gregor V. Da ich einen riesigen Drang hatte die Welt zu entdecken, hat mir der König die Aufgabe zugeteilt Kolonien des Landes gründen. So gründete ich die Kolonie Stadt Carima und erbaute sie nach dem Ebenbild der alten Stadt, so wie sie mir in Erinnerung geblieben ist.

Niemals hätte ich gedacht, dass die jetzige Regentin des Landes einmal hier bei mir Unterschlupf finden müsste. So versuche ich den Aufenthalt ihrer Majestät hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Einen Haken hat die Sache, ich kann nicht mehr so oft in die Taverne, jetzt heisst es arbeiten. Na ich stell mich trotzdem mit den neuen Wirtinnen gut, dann wird schon das ein oder andere Bierchen abfallen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: