Balduin Papp ~ Fotograf mit Weitblick

Der Künstler in seiner Ausstellung

Ein alter Bekannter aus dem altem Carima hat auch den weiten Weg hierher zu unserer kleinen Stadt gefunden. Seine beschwerliche Reise per Schiff in die neue Welt hat er mit seinem magischen Kasten gemacht und viele Wolken eingefangen. So hat er in seinem Haus, das am weg zur Kirche liegt, eine Ausstellung der Wolken mit dem Namen „In the Air“ eröffnet.

Die Königin besucht die Ausstellung

Ihre Majestät Königin Linde hat der Ausstellung bereits einen Besuch abgestattet und war begeistert von den Wolkenbergen. Auf die Bilder angesprochen, meinte der Künstler, dass sie für sich sprechen. Das meinte auch ihre Majestät.

Falls Du bei einem Bummel durch die Stadt am Haus von Balduin Papp vorbeikommen solltest, schau einfach mal rein. Der Künstler wird sich sehr über deinen Besuch freuen. Vielleicht erzählt er Dir auch ein paar Geschichten aus seiner Vergangenheit im alten Carima. Er weiß sicher viel zu erzählen, kennt er doch die ganze Geschichte des Landes.

Die direkte Kutsche zur Ausstellung findes Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: